Artikel-Archiv, Juli, 2006


28.07.2006  

Bilder/Video des Nokia N93
Als Vorgeschmack auf meinen Testbericht zum neuen Nokia N93, hier schon einmal Bilder des Gerätes, Bilder und Videos vom N93 Menü sowie von der (im Moment eher mäßigen) N93 Kamera. Kamerabilder: Nokia N93 Kamerabilder (Indoor/outdoor) Kameravideos: Nokia N93 Kameravideo 1 Nokia N93 Kameravideo 2 (1 Minute = 23 MB) Nokia N93 Kameravideo 3 (1 Minute = 23 MB) Nokia N93 Kameravideo 4 (1 Minute = 23 MB) Nokia N93 Kameravideo 5 (1 Minute = 23 MB) Nokia N93 Kameravideo 6...

25.07.2006  

Testbericht Sony Ericsson K800i
Wow, Wow, Wow. Welch ein Hype um Sony (Ericssons) neustes Mobile. Das K800i, ein waschechtes Cyber-shot™. Eigentlich also eher eine Entwicklung von Sony, als von Sony Ericsson. Schon auf der Cebit 2006 hat es die Massen angezogen, wie Bienen der Honig. Eine 3.2 MP Cyber-shot™-Digitalkamera samt Autofokus in einem UMTS-Handy, integriertes Xenon-Blitzlicht und Stabilisierungsfunktion für Bilder und Videos, MP3 Player, FM-Radio, mehr geht schon fast nicht mehr....

24.07.2006  

Testbericht Sony Ericsson M600i
Anfang Juni 2006 brachte Sony Ericsson sein erstes Smartphone auf Basis von Symbian OS 9.1 / UIQ 3.0 und damit wieder mit Touchscreen auf den Markt. Der breiten Öffentlichkeit wurde es bereits am 6. Februar 2006 vorgestellt, zur cebit 2006 war es dann schon "vorzeigefähig". Das M600i ist die direkte Konkurrenz zum Nokia E61 bzw. der Blackberryreihe. Es soll direkt an den Erfolg der P-Serie von Sony Ericsson anknüpfen. Kurz nach Marktstart war das...

21.07.2006  

Nokia 5500
Manches geht bei Nokia schneller, als auch die "Insider" meinen. Noch vor kurzem (10.05.2006) wurde das Nokia 5500 Sport erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt, nun ist es schon käuflich zu erwerben. Passend zum Hochsommer in Deutschland bringt Nokia sein - von allen Krankenkassen mit Freude erwartetes - Modell 5500 Sport heraus. Als DIE Trainigshilfe und "innerer Schweinehundkiller" soll es seinem Besitzer beim täglichen Marathon oder Triathlon...

06.07.2006  

Testbericht Nokia 6233
Ahhh, endlich "darf" Nokia das 6233 an den Mann oder die Frau bringen. Nachdem sich Vodafone die Exklusivrechte gesichert hat, und seine eigene (grottenschlechte) Version erschaffen hat (6234), nun endlich der "echte" Nachfolger zum 6230i. Vorneweg: Ein wirklich gelungener Nachfolger, überhaupt kein Vergleich zum Billigheimer 6234. Auch dieses schöne Testgerät wurde mir von meinem Haus- und Hoflieferanten, AMS Telekom (Nokia Shop) in Münster zur Verfügung gestellt....

05.07.2006  

Testbericht Nokia E60
Endlich ist das Nokia E60 da, das erste Smartphone aus der Business orientierten E-Serie. Dieses stylische Gerät wurde auf die Bedürfnisse der Businesskunden ausgelegt. Wenn alles so läuft wie geplant, wird das E60 das 6230(i) als Businessmobile bei den Firmen wohl ablösen. Das E60 bietet Unterstützung für UMTS-, EDGE- und Triband-Betrieb in GSM 900/1800/1900-Netzen sowie Internettelefonie über WLAN, Push-to-talk-Funktion (PoC) sowie push E-Mail. Das E60 zeigt...

01.07.2006  

Testbericht Nokia E70
Die Finnen sind wirklich im Dauerstress. Kurz nach dem Nokia E61 erblickt nun das lang ersehnte Nokia E70 das Tageslicht. In der Reihe der E-Serie ist es das vorletzte Gerät. Sein Aussehen erinnert an das fast legendäre Nokia 6820/6822. Qualitativ hat sich aber einiges getan und aufgrund der 3rd Edition der Series60 gehen nun auch optische und technische Änderungen einher. Nokia selber bezeichnet sein E70 als ein "für Mitteilungen optimiertes" Smartphone. Dem...


Wähle einen Zeitraum, der angezeigt werden soll:

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006




[ Artikel-Archiv Startseite | zeige alle Artikel ]