Beenden

Über uns

mobile-reviews.de wurde 2006 ins Leben gerufen, nachdem ich meine Testberichte schon ein paar Jahre lang auf dem Telefon-Treff.de veröffentlicht habe. Genau genommen beschäftigen wir uns seit 1999 mit Mobiltelefonen, die damals noch sehr teuer und wenig leistungsstark waren.

Mittlerweile testen wir Smartphones, Tablets, Smartwatches und  andere Gadgets. Wir berichten über aktuelle Themen zu mobilen Endgeräten und bewegen uns täglich im Netz und zappen durch die unterschiedlichsten Medien immer auf der Jagd nach den neusten Trends, den aktuellsten News, dem letzten Leak.

Mit unseren Beiträgen und Reviews helfen wir euch (den Lesern) bei der Entscheidung, wofür ihr euer Geld im Bereich mobiler und digitaler Endgeräte ausgebt. Die Reviews selbst werden mit viel Liebe, Herzblut und einer gehörigen Portion Aufwand erstellt. Alle Geräte werden mindestens 14 Tage getestet und zwar im täglichen Alltag der Redaktion. Wir bleiben dabei völlig unabhängig, egal woher das Gerät auch stammt. Es wird nichts beschönigt, nichts hochgelobt und alles kommt unter unsere berühmte Lupe. Werbeeinnahmen, Sponsorenverträge oder Partnerschaften mögen für andere wichtig sein, für uns zählt nur das Ergebnis!

Kommen die Testgeräte von Onlineshops, dann wird auch an erster Stelle darauf hingewiesen. In jedem Fall müsst ihr die Geräte aber nicht dort kaufen, sondern unterstützt mobile-reviews.de damit. Wir bekommen allerdings keine Provision oder sonstige Tantiemen.

Euer Lob ist uns Dank genug, also seid nicht sparsam damit!