Apple iPhone 2019: Sieht es wirklich SO aus?

Das Apple iPhone XI (2019) geistert bereits durch die Medien, da ist sein Vorgänger noch nicht einmal "kalt". Die wohl ziemlich ernüchternden Verkaufszahlen des aktuellen iPhone Xs halten Apple nicht davon ab, bereits den Nachfolger zu planen. Und der soll diesmal über eine Triple-kamera und USB-Typ-C verfügen.1 min


Das Apple iPhone XI (2019) geistert bereits durch die Medien, da ist sein Vorgänger noch nicht einmal “kalt”. Die wohl ziemlich ernüchternden Verkaufszahlen des aktuellen iPhone Xs halten Apple nicht davon ab, bereits den Nachfolger zu planen. Und der soll diesmal über eine Triple-kamera und USB-Typ-C verfügen.

Apple iPhone XI (2019): Bekanntes Design?

iphone-xi-2019_design_vollDer Nachfolger des iPhone Xs und iPhone Xs Max soll laut Steve Hemmerstoffer (OnLeaks) sowie Compare Raja über ein horizontales Kameramodell verfügen.So soll das Apple iPhone 2019 in den Farben Silber, Gold, Space-Grau und Blau auf den Markt kommen. Dabei bietet es wieder ein 5,8 Zoll großen OLED-Display. Das Gehäuse aus Glas ist wieder nach IP68-zertifiziert und beherbergt angeblich einen 4.000 mAh starken Akku, der sowohl drahtlos als auch über USB-Typ-C aufgeladen werden kann. Die Präsentation des iPhone 2019 (iPhone X2, iPhone 11 oder iPhone X) soll frühestens im September 2019 erfolgen. Dann werde ich mir vermutlich ein Xs gönnen 🙂