Fitbit Blaze Update: Nun auch im Apple Watch Nike+ Look

Na ja , nicht offiziell. Aber über ein sehr bekanntes "Auktionshaus" bekommt man problemlos ein schwarzes Gehäuse und das dazu passende "Nike+" Armband. Ich habe weder Kosten (~ rund 20 Euro) noch Mühen (2 Minuten Arbeit und zwei Wochen Wartezeit) gescheut und beides mal bestellt. Und nun habe ich eine Fitbit Blaze im Nike+ Look, oder?1 min


Na ja , nicht offiziell. Aber über ein sehr bekanntes “Auktionshaus” bekommt man problemlos ein schwarzes Gehäuse und das dazu passende “Nike+” Armband. Ich habe weder Kosten (~ rund 20 Euro) noch Mühen (2 Minuten Arbeit und zwei Wochen Wartezeit) gescheut und beides mal bestellt. Und nun habe ich eine Fitbit Blaze im Nike+ Look, oder?

Fitbit Blaze: Update auf 17.8.401.3

Die Firmware der Blaze wurde gerade mal wieder auf den neusten Stand gebracht. Das Update auf die Version 17.8.401.3 bringt neue Funktionen und demnächst auch drei neue Watchfaces. Aktuell kann ich nun eine Relax-Funktion nutzen, mit der ich mich innerhalb von zwei bzw. fünf Minuten beruhigen kann. Zumindest suggerieren das die Atemübungen im Yogastil.

IMAG0033
Die Fitness kann nun auch über V02 Max berechnet werden. Zudem hat der Schlaftracker die Möglichkeit bekommen, den Schlaf nach Leicht-, Tief- und Traumphasen zu unterscheiden. Wichtiger die da aber die Möglichkeit, einen Alarm direkt auf der Blaze definieren zu können.

IMAG0032

Das Update steht ab sofort zur Verfügung und wird über Fitbit-App auf den Tracker übertragen. Das Armband sowie das schwarze Gehäuse für das Fitbit Blaze bekommt man bei ebay.

IMAG0031