mobile-reviews.de: Nun ohne Werbung

Ich habe mich dazu entschieden, die Werbung auf meiner Webseite mobile-reviews.de zu entfernen. Ausschlaggebend für diese Entscheidung ist die Tatsache, dass ich in den letzten Wochen meine Webseite für das neue DSGVO optimiert habe, aber auch den Eindruck bekommen habe, dass die Google Ads ziemlich "planlos" verteilt werden. Ich hoffe nun auf eure Unterstützung und würde mich über einen kleinen Obulus freuen.1 min


Update 01.07.18: Es wurden bisher 0 Euro gespendet. Damit bleibt mir keine andere Wahl, als die Werbung wieder zu aktivieren. Zumindest die Kosten für Server und Co müssen gedeckt werden.

Ich habe mich dazu entschieden, die Werbung auf meiner Webseite mobile-reviews.de zu entfernen. Ausschlaggebend für diese Entscheidung ist die Tatsache, dass ich in den letzten Wochen meine Webseite für das neue DSGVO optimiert habe, aber auch den Eindruck bekommen habe, dass die Google Ads ziemlich “planlos” verteilt werden. Ich hoffe nun auf eure Unterstützung und würde mich über einen kleinen Obulus freuen.

Patreon_logoPaypal_logo

Werde ein Patron

Paypal MoneyPool