OnePlus 7 in Mirror Blue: Aber nicht in Deutschland

Laut Amazon (Indien) wird es das OnePlus 7 bald auch in "Mirror Blue" geben. In China (und Indien) ist es nicht nur in Schwarz, sondern auch in Rot verfügbar. Nur in Deutschland fehlt es an Farben. Aber das könnte ich bald ändern.Amazon soll es das OnePlus 7 bald auch in "Mirror Blue" geben. In China ist es aktuell nicht nur in Schwarz, sondern auch in Rot verfügbar. Nur in Deutschland fehlt es an Farben. Aber das könnte ich bald ändern.1 min


Laut Amazon (Indien) wird es das OnePlus 7 bald auch in “Mirror Blue” geben. In China (und Indien) ist es nicht nur in Schwarz, sondern auch in Rot verfügbar. Nur in Deutschland fehlt es an Farben. Aber das könnte ich bald ändern.

OnePlus 7 in Mirror Blue: Leider nicht in Deutschland

OnePlus7_FarbenDas “Mirror Blue” ähnelt dem Nebula Blue des OnePlus 7 Pro, ist aber nicht identisch. Wer das Finish des “Mirror Gray” kennt und schon einmal das rote OnePlus 7 in den Händen hatte (wie gesagt, nur in China oder Indien) der wird den Unterschied schnell erkennen. Die Oberfläche ist matter und wirkt eher “satiniert”. Das OnePlus 7 soll in der neuen Farbe sowohl im indischen OnePlus-Shop als auch bei Amazon erhältlich sein. Laut Aussage von OnePlus Deutschland soll das “Mirror Blue” aber momentan nicht nach Deutschland kommen. Damit wartet der Hersteller vermutlich solange, bis die Verkaufszahlen sinken …