OPPO Reno 3 Pro mit 44-Megapixel-Frontkamera

1 min


Das neue Reno 3 hat OPPO zwar bereits in China vorgestellt, es soll nun aber auch in nahezu identischer Form nach Indien kommen. Selbst ein Release in Deutschland ist nicht ausgeschlossen. Highlight ist dabei die Frontkamera mit einer Auflösung von 44 Megapixeln.

OPPO Reno 3 Pro: 44-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite!

Oppo-Reno3-Pro

Glaubt man dem Bericht von 91Mobiles dann wird es das OPPO Reno 3 Pro mit seiner 44-Megapixel-Selfiekamera auch in Indien zu kaufen geben. Da das Reno 2 bereits bei Amazon erhältlich ist, gehe ich auch von einem Release des OPPO Reno 3 Pro aus.

Oppo-Reno3-Pro-Indien

Die indische Version des Reno 3 bietet auf der Vorderseite eine Selfie-Kamera mit zwei Sensoren in einem Punch-Hole. Der eine Sensor löst dabei mit bis zu 44 Megapixel auf, der andere Sensor ist vermutlich für die Tiefeninformationen im Portrait-Modus verantwortlich. Das Kamerasetup auf der Rückseite besteht aus einer 48-Megapixel-Hauptkamera mit Sony IMX586 Sensor, einem 13-Megapixel-Teleobjektiv, einem 8-Megapixel-Ultraweitobjektiv und einem monochromen Sensor. Das 6,5 Zoll große OLED Display löst mit FHD+ auf und bietet eine Bildwiederholrate von 90 Hz. Das OPPO Reno 3 Pro kann dabei auf bis zu 12 GByte RAM und 256 GByte internem Speicher zurückgreifen. Der fest eingebaute Akku leistet 4.025 mAh und unterstützt die VOOC 4.0 Fast Charging-Technologie. Beim Preis würde ich auf unter 600 Euro tippen.