Razor Phone 2 – Neues Gaming-Smartphone in den Startlöchern

Das erste Razor-Gaming-Smartphone war nicht mehr als ein Achtungserfolg und befindet sich gerade im Abverkauf. Das neue Razor Phone 2 könnte ein ähnliches Schicksal ereilen. Die bisherigen Leaks wecken jedenfalls (bei mir) keine Kauflust.1 min


Das erste Razor-Gaming-Smartphone war nicht mehr als ein Achtungserfolg und befindet sich gerade im Abverkauf. Das neue Razor Phone 2 könnte ein ähnliches Schicksal ereilen. Die bisherigen Leaks wecken jedenfalls (bei mir) keine Kauflust.

Razor Phone 2: Dual-Kamera und leuchtendes Logo?

razer-phone-2-leak_evleaksDas neue Razor Phone kommt in einem schwarzen Gehäuse daher und sieht immer noch sehr eckig aus. Dafür soll es auch wieder über zwei Lautsprechern verfügen. Das 5,72 Zoll große Display auf der Vorderseite dürfte wieder eine hohe Bildfrequenz (120 Hz) und eine QHD-Auflösung haben. Die Dual-Kamera auf der Rückseite bietet einen LED-Blitz und ein knallgrünes Razor-Logo. Letzteres soll angeblich wie beim Black Shark auch leuchten. Unter der Haube soll wieder ein Snapdragon 845 mit 8 GByte RAM zum Einsatz kommen. Das Razer Phone 2 wird am 10. Oktober vorgestellt. Gähn …