Samsung Gear S2 Classic Videoreview: So schön …

1 min


Ich habe die Samsung Gear S2 Classic ja bereits an dieser Stelle ausführlich getestet. Mit ihrem Lederarmband sieht sie stylish aus, ist aber auch empfindlicher  gegenüber Wasser und Schweiss. Die Gear S2 Classic sieht wie eine ganz normale Armbanduhr aus Edelstahl und Glas aus. Mit einem aktiven Display. Die Gear S2 bietet ein (vollständig) rundes, 1,2-Zoll großes AMOLED-Display mit einer Auflösung von 360 x 360 Pixeln (302 ppi) und drehbarer Lünette! Videoreview der Gear S2 Classic gibt es nach dem Break.

Um das Video sehen zu können, musst du erst den YouTube Datenschutzrichtlinien zustimmen. Nachdem du diese akzeptiert hast, kannst du den Inhalt von YouTube aufrufen. Die Angebote von YouTube werden nicht auf mobile-reviews.de gehostet.

YouTube Datenschutzrichtlinien

Wenn Du den Datenschutzrichtlinien zustimmst, wird deine Wahl für die Zukunft gespeichert.