Vivo Xplay 7: 4K-Display, 10GB RAM, 512 GB Speicher?

Jetzt mal ehrlich? Spinnen die total! Glaubt man den Gerüchten, dann soll Vivo (gehören neben OPPO und OnePlus zu BBK Electronics) bald ein Smartphone mit einem 5,7 Zoll großes AMOLED-Display und 1.440 x 2.560 Pixel ("4k") auf den Markt bringen. Der Snapdragon 845 soll dabei auf 10 GByte RAM zählen können, der interne Speicher bis bis zu 512 GByte ausgebaut sein. Beim Betriebssystem setzte man allerdings nur auf Android 7.1. Das Gerücht existiert allerdings schon seit mindestens 6 Monaten und ich glaube nichts davon. 1 min


Jetzt mal ehrlich? Spinnen die total! Glaubt man den Gerüchten, dann soll Vivo (gehören neben OPPO und OnePlus zu BBK Electronics) bald ein Smartphone mit einem 5,7 Zoll großes AMOLED-Display und 1.440 x 2.560 Pixel (“4k”) auf den Markt bringen. Der Snapdragon 845 soll dabei auf 10 GByte RAM zählen können, der interne Speicher bis bis zu 512 GByte ausgebaut sein. Beim Betriebssystem setzte man allerdings nur auf Android 7.1. Das Gerücht existiert allerdings schon seit mindestens 6 Monaten und ich glaube nichts davon.

Vivo-Xplay7